Mikas kleine Welt


A tribute to lomo
Januar 26, 2009, 6:00 pm
Filed under: daily

lomo.png

so würde ich die QuadCamera App fürs iPhone nennen … Kennt ihr noch die Plastiklomo mit den 4 Linsen? Die Cam mit der man in einer Sekunde vier Bilder machen konnte? Ich hatte damals diese Cam und es hat eine Menge Spass gemacht damit Bilder zu machen … und diesen Spass gibt es jetzt auch fürs iPhone … man kann 4-8 Bilder in Folge machen … Die zeitlichen Abstände zwischen den Einzelbildern sind konfigurierter … Farbe oder schwarz/weiss … und das war es auch schon … schon geht der Spass los … und es macht echt Spass damit Bilder zu machen … hier ist es relativ egal, ob eines Bilder unscharf ist … es wird halt eine Bewegung eingefangen … via twitpic habe ich schon viele dieser Bilder gesehen und darum habe ich mich entschlossen mal einen Sammelpunkt für diese Bilder zu schaffen … Bei ipernity habe ich die QuadCamera (a tribute to lomo) eröffnet … eine offene Gruppe in der jeder seine Bilder posten kann … also, schaut es euch an und wenn ihr ein iPhone habt und die App cool findet tretet der Gruppe bei.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: