Mikas kleine Welt


A tribute to lomo
Januar 26, 2009, 6:00 pm
Filed under: daily

lomo.png

so würde ich die QuadCamera App fürs iPhone nennen … Kennt ihr noch die Plastiklomo mit den 4 Linsen? Die Cam mit der man in einer Sekunde vier Bilder machen konnte? Ich hatte damals diese Cam und es hat eine Menge Spass gemacht damit Bilder zu machen … und diesen Spass gibt es jetzt auch fürs iPhone … man kann 4-8 Bilder in Folge machen … Die zeitlichen Abstände zwischen den Einzelbildern sind konfigurierter … Farbe oder schwarz/weiss … und das war es auch schon … schon geht der Spass los … und es macht echt Spass damit Bilder zu machen … hier ist es relativ egal, ob eines Bilder unscharf ist … es wird halt eine Bewegung eingefangen … via twitpic habe ich schon viele dieser Bilder gesehen und darum habe ich mich entschlossen mal einen Sammelpunkt für diese Bilder zu schaffen … Bei ipernity habe ich die QuadCamera (a tribute to lomo) eröffnet … eine offene Gruppe in der jeder seine Bilder posten kann … also, schaut es euch an und wenn ihr ein iPhone habt und die App cool findet tretet der Gruppe bei.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

