Mikas kleine Welt


Follow me again and again and again
Februar 3, 2009, 7:28 pm
Filed under: daily

follow_me.png
Über 450 Leute followen mir mittlerweile bei twitter … da denkt man das man bei so vielen Nachrichten nicht merkt, wenn jemand fehlt … bei Personen, die ich nie persönlich getroffen habe und die recht wenig schreiben mag das sein … bei Leuten, die man kennt wundert man sich das man von denen lange Zeit nichts mehr hört … twitterauszeit … mache ich hin und wieder auch … so für ein oder zwei tage … oder wenn ich in den Urlaub fahre … hin und wieder räume ich auch mal bei twitter auf … es gibt ja genügend Tools … wen habe ich nicht zurück gefollowed … lohnt sich das zurückfollowen … einfach mal housekeeping im twitter account … es gibt auch Tools, die einen Benachrichtigen wenn man von jemanden entfollowed wird … auch hier sind es meistens User, die ich nicht persönlich kenne … um so verwunderter war ich als mir @enypsilon schrieb das wir uns nicht mehr followen … Ich musste feststellen das es stimmt … Ich hatte schon ewig nichts mehr von ihr gelesen … irgendwas musste da bei twiter schief gegangen sein … wir haben uns dann wieder refollowed …. mehrfach … irgendwie trennt uns twitter immer wieder … Nicole hat die Story hier sehr nett zusammengefasst. Danke für die leibe Followerempfehlung … aber warum hast du mich danach wieder entfollowed😉
follow.png


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das Gute daran ist: so wird man immer wieder an den anderen erinnert … #vertwittmeinnicht #followagainandagain – danke für Deinen Ping! #pong

und morgen wieder schön gucken, ob Du mir und ich Dir noch followe #twitterfail🙂

Kommentar von enypsilon

Twitter ist für mich das genialste „Web-Tool“ seid Jahren und hat meinen RSS-Feed überflüssig gemacht …
LG, Alexx

Kommentar von ifranz




Schreibe einen Kommentar

