Mikas kleine Welt


the boys are back in town
Februar 8, 2009, 3:51 pm
Filed under: daily

So wird die neue Single der Pet Shop Boys klingen wenn sie am 13. März zu kaufen sein wird … das Album wird wohl am 29. zu kaufen sein … Eigentlich hatte ich nur durch Zufall via twiter erfahren das die Musikhelden meiner Jugend wieder ein neues Album rausbringen … wenn ich Musikhelden sage, meine ich das auch ernst … die erste CD, die ich mir im Jahre 1987 gekauft habe, war die Actually der Pet Shop Boys … und seit der Zeit hat mich ihre Musik durch die Jahre begleitet … darum freue ich mich um so mehr das es bald wieder neues Material zum hören gibt … Love etc. klingt auf jeden Fall sehr vertraut.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

