Mikas kleine Welt


Chilling
Februar 20, 2009, 3:56 pm
Filed under: daily

Chilling.png
genau das werde ich jetzt machen … und zwar länger als ein Wochenende … eine Woche Urlaub … einfach zu Hause abhängen und die Dinge tun, die über die letzten Wochen liegen geblieben sind … mit dem Wagen zu carglass, meine jährliche Schilddrüsenkontrolluntersuchung machen lassen, ein Mixtape mit dub-tech tracks erstellen (ich hoffe mal es kommt was brauchbares raus … falls ja, werde ich es hier mal online stellen), etwas omnigraffeln, mal wieder etwas mit css machen … tja, und dann ist die Woche wohl auch schon fast vorbei … na ja, vielleicht werde ich nicht alles von dem machen was ich geschrieben habe … schliesslich soll ja auch etwas Erholung dabei sein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

