Mikas kleine Welt


Mixing some music
Februar 22, 2009, 2:53 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , ,

mixing.png
Ihr habe es ja hin und wieder bei twitter mitbekommen … in den letzten Wochen habe ich sehr viele neue netlables entdeckt, die frei elektronische Musik anbieten … die Bandbreite der einzelnen Musikstile ist enorm … electro, dub-tech, house, deephouse, ambient, chillout, glinch und so weiter … ich denke mal ich werde in den nächsten Wochen mal eine Liste mit meinen „Lieblingen“ posten … über Musik kann man sehr viel schreiben … aber am besten ist es wenn man Musik hört … vor mehr als 7 Jahren hatte ich mich ja mal als DJ versucht … auf Studentenparties und der Firmenweihnachtsfeier … natürlich nicht so erfolgreich, aber es hat mir immer Spass gemacht … und darum habe ich mir mal gedacht … warum nicht mal wieder was mixen … ein Mixtape mit freier Netlabelmusik … Ich hoffe mal das es einigen von euch gefallen wird … knapp eine Stunde mit elektronischer Musik … Wenn ihr so durch die Trackliste schaut werden viele von euch nichts bekanntes finden … mit ging es genau so … aber eines haben die Songs alle gemein … ich habe sie einmal gehört und sie gefielen mir sofort. Also, viel Spass beim reinhören …


Mein Netlabel Mixtape zum Download

Tackkiste:
01: Anneke Laurent – poffpausch
02: Gosprom – robots don’t cry
03: DimomiB – under controll
04: Ralph – groundgroove
05: Klangkontrolle – die Fische schwimmen im trockenen
06: Frequenzkiller – chaos drums
07: FM Radio Gods – Atom Bells
08: Das Blaue Monster – Kopfshmerz
09: Breitbandkater – traumtierchen
10: m.telemann – boulevard 72
11: Roborobika – soviet republic
12: Bet on – sentient
13: CMC – Medikamente
14: Da Pickup – vibin‘
15: ElectricK – vinyl love

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Cooler Mix!!

Weiter so!

Kommentar von Frequenzkiller




Kommentar verfassen

