Mikas kleine Welt


MISS KITTIN & THE HACKER – 1000 DREAMS
April 8, 2009, 7:15 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , ,

Die erste Auskopplung des zweiten Albums von Miss Kittin & Hacker … und ich muss sagen ich war sofort begeistert … das erste Album der beiden (first) ist 2001 erschienen und ich glaube da hatte ich die beiden auch live auf der MAYDAY in Dortmund gesehen … danach gab es einige Soloalben von Miss Kittin und Zusammenarbeiten mit Golden Boy und Felix the Housecat … aber ich muss sagen zusammen zaubern die beiden wirklich einen fesselnden Sound. Two ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Freunde der elektronischen Musik.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

