Mikas kleine Welt


Emptiness
April 16, 2009, 8:40 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , ,

friedhof.png
Leere … das ist irgendwie das Gefühl das mich zur Zeit durchströmt. So viele Dinge sind zu erledigen, an so vieles ist zu denken … aber irgendwie kommt es mir vor als passiert alles automatisch … Autopilot an … alles wie im Film … so als wenn ich nur Zuschauer wäre und irgendwie beobachte wie ich versuche die Tage bis zur Beerdigung sinnvoll zu füllen … aber wenn ich so nachts im Bett liege, wenn alles Still ist … dann ist da nur leere … kein Gefühl von Trauer … aber etwas ist da … etwas das mich davon abhält einzuschlafen … was es ist weiss ich nicht … aber es hält mich über Stunden wach … wach … im dunkeln ruhigen Zimmer … kaum ein Geräusch … von Karfreitag bis Ostersonntag war die Nacht ja noch angefüllt um Atemgeräusch meines Vaters, das immer lauter wurde und mich vom Schlafen abhielt … nun ist es wohl grade das fehlen dieses Geräusches das mich nicht einschlafen lässt … Leere statt Trauer … Ich verdränge zur Zeit wohl diese Gefühl … lasse es nicht zu … aber ich weiss auch das man trauern muss … es ist nur eine Frage der Zeit bis mich dieses Gefühl einholen wird … Montag auf dem Friedhof am Grab … oder auch erst Tage später auf der Arbeit … der Moment wird kommen …. und ich hoffe mal das ich dann nicht alleine bin.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mein herzliches Beileid Micha!

Kommentar von Sascha




Schreibe einen Kommentar

