Mikas kleine Welt


tunes on screen IV
April 26, 2009, 11:14 am
Filed under: daily | Schlagwörter: , , , ,

michi.png
Gestern gab es die vierte Auflage von tunes on screen im t-mobile Forum in Bonn. Ein Event auf das ich mich echt schon seit vielen Tagen gefreut habe. Nach der harten und kräftezehrenden letzten Woche genau das richtige um den Kopf wieder frei zu kriegen. Das Lineup war auf jeden Fall grossartig … turntablerocker und tiefschwarz … und ich muss sagen beiden haben wirklich gerockt … nette Visuals auf der riesigen Wand im Hintergrund … ne richtig gelungene Party … und auf jeden Fall besser als das letzte Mal …. ich weiss auch nicht aber das Set von Mousse T konnte mich letztes Jahr echt nicht überzeugen …. Aber dieses mal haben sowohl Michi Beck und Thomilla als auch Ali and Basti Schwarz einen sehr coolen Klangteppich gezaubert … aber Musik war ja nur das halbe Vergnügen … die Visuals von Eyesupply und Okinawa 69 konnten auch überzeugen … Dieses Event hat mir nach den Tagen der Trauer endlich mal wieder gezeigt das das Leben weiter geht … hier mal ein paar nette Pics

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

