Mikas kleine Welt


New Mix
Mai 3, 2009, 5:38 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , , ,

newmix.png
Tja, jeden Monat ein neues Mixtape … so hatte ich es noch im Februar geschrieben … jetzt haben wir Mai … und was war in der Zwischenzeit … nix … irgendwie habe ich es nicht geschafft … keine Zeit, nicht genügend neue Musik gefunden … und na ja für einige Wochen war mir irgendwie auch nicht danach … aber jetzt wird es mal wieder Zeit ein neues Tape zu machen … etwas Acid, etwas Minimal und Dubtech und zum guten Schluss noch etwas Electro …. Ich hoffe mal es gefällt euch.

und hier mal wieder zum direkten Download.

Trackliste:
1 Psylocibe – Brathes
2 Manuel Odendahl – Before the storm
3 Mologam – Hippieboy
4 Markus Masuhr – Making only the dreamer
5 Mojther – Love line
6 Metaxid – Quantum State
7 Mr. Dee – Itwees
8 Angel Galan – A new hope
9 Veer – Greeting the world with a smile
10 Norman Creed – Teibgas
11 Breitbandkater – der freie wille
12 Wes Rock -Die kleine von der afterhour
13 The Clone DJ – Space
14 Steven Reitz – Flash Hunter
15 Audiotoolz – Attack of the acid rats
16 The Clone DJ – Elektro
17 Authist – Humans are Machines

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich find es klingt richtig richtig cool! Gefällt mir und wandert mal auf den iPod… 🙂

Kommentar von Sam

Sehr nettes Mixtape – gefällt mir sehr gut. Lässt sich entspannt während der Arbeit hören 🙂

Kommentar von Lars




Kommentar verfassen

