Mikas kleine Welt


t-mobile sing-along
Mai 18, 2009, 8:13 am
Filed under: daily | Schlagwörter: , ,

Wieder ein grossartiger Spot von t-mobile uk … 13.500 Londoner singen zusammen mit pink den Beatles Hit „Hey, Jude“ … life’s for sharing … der Claim wurde mal wieder perfekt umgesetzt … auch im Hinblick auf den letzen flashmob Spot … was macht Leben aus? … auf jeden Fall singen und tanzen … und das dann mit vielen teilen … ich bin mal auf den nächsten Stop gespannt … mal sehen was man noch so verbindendes erleben kann


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: