Mikas kleine Welt


Neue Laufschuhe
Juli 5, 2009, 12:18 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , , ,

neueschuhe.png
Das mit dem Laufen habe ich natürlich nicht ganz so vernachlässigt wie das bloggen hier. Zumindest einmal die Woche habe ich es schafft so knapp 10 km zu laufen. Ich wollte zwar öfter laufen, aber na ja ihr wisst ja wie das so ist … viel zu tun, keine Lust, zu warm … Der innere Schweinehund halt … aber damit ist jetzt auch mal wieder Schluss … Beim runners point waren gestern Laufschuhe reduziert und da habe ich mal die Gelegenheit genutzt und mir ein paar neue besorgt. Wie alt meine alten Schuhe waren weiss ich gar nicht mehr so richtig … aber neue Schuhe sind ja immer ein gutes Motivationsmittel um öfter zu laufen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

