Mikas kleine Welt


Wo ist denn nur der letzte Monat geblieben?
Juli 5, 2009, 12:03 pm
Filed under: daily

rhodos.png
Da ist mein letzter Blogeintrag doch schon ein Monat her … Wie schnell echt ein Monat vergehen kann … schon krass … Ok, ich hatte zwei Wochen Urlaub. Eine erholsame Woche süssen Nichtstuns auf Rhodos. Einfach mal die Seele baumeln lassen, relaxen und ein paar Bücher lesen. Das klappt im Urlaub immer viel besser als zu Hause. Nichts was einem Ablenken kann … einfach lesen. Wieder zurück in Köln, ging es dann auch schon wieder nach Dortmund meine Mutter für ein paar Tage besuchen. Tja, und dann wieder back at work. Ein Monat kann echt wie ein Wimpernschlag sein.
Warum ich in den letzen Tagen hier nichts geschrieben habe? Tja, ich weiss auch nicht so richtig … irgendwie habe ich in den letzten Wochen mehr mein tumblr-Blog befüllt und mich dann doch entschieden das tumblr auf posterous umzuziehen (was ich ja auch schon vor Ewigkeiten machen wollte). Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen hier mal wieder mehr schreiben werde … und wenn sich hier mal weniger tuen sollte, schaut doch einfach mal bei posterous vorbei.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

