Mikas kleine Welt


waiting for the pain
Juli 9, 2009, 6:12 pm
Filed under: daily | Schlagwörter: , , , ,

dentist.png
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte … und dieses ist auf jeden Fall eins … ich habe heute echt eine geschlagene Stunde auf diesem Stuhl gesessen bis die Behandlung los ging … eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl kann echt ziemlich lang werden … auch wenn man dank iPhone das Internet und seine ganzen Twitterkontakte in der Tasche hat … Tja, ein paar weitere Bilder könnt ihr euch ja hier mal anschauen. Irgendwie musste ich die Wartezeit ja überbrücken … Zeit ist ein gutes Thema … eine Stunde auf dem Stuhl mit Betäubung … Tja, die hatte dann auch so langsam nachgelassen als es dann endlich so richtig los ging … zum Glück nur zwei ganz kleine Löcher … aber ein mulmiges Gefühl hatte ich schon … Ich will keine Memme sein, aber etwas hat es schon weh getan … und wird es auch noch … denn so zwei Termine stehen noch an … Hoffentlich ohne so lange Wartezeiten.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hehe du Armer, ich bin nun am Freitag dran. Aber nur das normale durchchecken und dann noch ne professionelle Zahnreinigung.

Kommentar von Thilo




Schreibe einen Kommentar

