Mikas kleine Welt


Die Zeit rast …
Juli 26, 2009, 2:07 pm
Filed under: daily

taxi.png
Also, wenn ich mir so meine spärlichen letzten Posts so ansehe bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen … kaum schreibe ich das ich hier wieder mehr bloggen möchte und schon ist fast wieder ein Monat vergangen … ohne auch nur einen Beitrag … die Zeit rast grade echt irgendwie … intensiv habe ich seit dem letzten Post posterous genutzt … halt so für die kleinen Dinge nebenbei … aber es soll ja nicht bei den kleinen Dingen bleiben … hier muss sich echt auch mal wieder was tun … also, ich werde mir mal mühe geben endlich mal wieder mehr zu schreiben …. versprochen.


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Lebt Dein Blog noch?

Kommentar von ariton

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Man hat einfach viel zu viel zu tun. Ich komme auch kaum noch zu bloggen

Kommentar von Philipp Zentner

Hi, I am from a voluntary youth-led organization in Sri Lanka called Beyond Borders (beyondborders.wordpress.com). We are planning to start a blog for Click https://twitter.com/moooker1

Kommentar von reevesbarron28241




Schreibe einen Kommentar

