Mikas kleine Welt


About

… oder besser back again
Vor knapp 1,5 Jahren habe ich mit mal mit dem bloggen angefangen … als ich mit etwas aufgehört hatte …
dem Rauchen. Damals hatte es mir recht gut getan die ganzen Gedanken ins Netz zu stellen … sich die Lust und Last mit der Zigarette von der Seele zu schreiben. Das Verlangen nach dem Rauchen wurde immer weniger und die Einträge, die in meinem Blog landeten wurden auch immer weniger …. bis schließlich … Jeder ehemalige Raucher wird dieses Gefühl kennen das einem auch noch nach Jahren beschleicht zu bestimmten Situationen … einfach wieder anzufangen …
Dieses Gefühl habe ich auch … und in der letzten Zeit wird es auch etwas stärker … und nun werde ich diesem innerlichen Drang nachgeben … die Finger zittern schon …. I`m back in business …. Zurück meine Sicht der Dinge ins Netz zu stellen … Und ich hoffe mal ich werde einige Leser finden die sich für Mikas Welt interessieren ….
Also wie sagte Westbam so treffend: Right on, right on!


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi Wandy,
nicht schlecht. ich werde es mir in ruhe nach der arbeit an schauen…

Viele Gruße aus tecon
Farhad

Kommentar von Farkad Karimi

Hi Michael,

„Mikas kleine Welt“ habe ich nun auch als Link auf meiner Seite.🙂

Liebe Grüße
Señor Tibco

Kommentar von Rene SB

Hey Mika,

ich habe zufällig gerade den Artikel über dropbox bei http://www.technospot.net/blogs/share-files-in-collaboration-with-dropbox/ gelesen und dachte, ich bin mal clever und poste mal die an, die vielleicht invites bekommen und sie noch nicht ausgegeben haben!😉 Und da bin ich auf deinem blog gelandet und gedacht: Junge, der macht Ähnliches wie du! Sogar last.fm benutzt du, sehr schön.

Naja, lange Rede: falls du noch ne dropbox-Einladung hast: ich würd mir’n Loch in mein Knie freuen!
Gruß und weiter so!
Micha

Kommentar von Micha

Mahlzeit Mika, unbekannterweise sende ich Dir solidarische Sonntagsarbeitsgrüße. Da wir mit Axel Q. , dem gleichen WP-Bloglayout und temporärer Blogfaulheit (die ich gerade zu korrigieren versuche) schonmal 3 Gemeinsamkeiten haben, setze ich Dich mal über twitter „unter Beobachtung“. Gruß, Clive

Kommentar von Clive

Hallo Herr Wand und alle von der plogbar köln, am 15. Juli 2008 läuft um 22.00 uhr in WDR 3 das Feature, an dem Sie alle mit usnerem GEspräch mitgewirkt haben. Noch mal vielen Dank und einen schönen Sommer. Susanne Wankell

Kommentar von Wankell




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: