Mikas kleine Welt


Die Zeit rast …
Juli 26, 2009, 2:07 nachmittags
Einsortiert unter: daily

taxi.png
Also, wenn ich mir so meine spärlichen letzten Posts so ansehe bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen … kaum schreibe ich das ich hier wieder mehr bloggen möchte und schon ist fast wieder ein Monat vergangen … ohne auch nur einen Beitrag … die Zeit rast grade echt irgendwie … intensiv habe ich seit dem letzten Post posterous genutzt … halt so für die kleinen Dinge nebenbei … aber es soll ja nicht bei den kleinen Dingen bleiben … hier muss sich echt auch mal wieder was tun … also, ich werde mir mal mühe geben endlich mal wieder mehr zu schreiben …. versprochen.



waiting for the pain
Juli 9, 2009, 6:12 nachmittags
Einsortiert unter: daily | Schlagwörter: , , , ,

dentist.png
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte … und dieses ist auf jeden Fall eins … ich habe heute echt eine geschlagene Stunde auf diesem Stuhl gesessen bis die Behandlung los ging … eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl kann echt ziemlich lang werden … auch wenn man dank iPhone das Internet und seine ganzen Twitterkontakte in der Tasche hat … Tja, ein paar weitere Bilder könnt ihr euch ja hier mal anschauen. Irgendwie musste ich die Wartezeit ja überbrücken … Zeit ist ein gutes Thema … eine Stunde auf dem Stuhl mit Betäubung … Tja, die hatte dann auch so langsam nachgelassen als es dann endlich so richtig los ging … zum Glück nur zwei ganz kleine Löcher … aber ein mulmiges Gefühl hatte ich schon … Ich will keine Memme sein, aber etwas hat es schon weh getan … und wird es auch noch … denn so zwei Termine stehen noch an … Hoffentlich ohne so lange Wartezeiten.



Neue Laufschuhe
Juli 5, 2009, 12:18 nachmittags
Einsortiert unter: daily | Schlagwörter: , , ,

neueschuhe.png
Das mit dem Laufen habe ich natürlich nicht ganz so vernachlässigt wie das bloggen hier. Zumindest einmal die Woche habe ich es schafft so knapp 10 km zu laufen. Ich wollte zwar öfter laufen, aber na ja ihr wisst ja wie das so ist … viel zu tun, keine Lust, zu warm … Der innere Schweinehund halt … aber damit ist jetzt auch mal wieder Schluss … Beim runners point waren gestern Laufschuhe reduziert und da habe ich mal die Gelegenheit genutzt und mir ein paar neue besorgt. Wie alt meine alten Schuhe waren weiss ich gar nicht mehr so richtig … aber neue Schuhe sind ja immer ein gutes Motivationsmittel um öfter zu laufen



Wo ist denn nur der letzte Monat geblieben?
Juli 5, 2009, 12:03 nachmittags
Einsortiert unter: daily

rhodos.png
Da ist mein letzter Blogeintrag doch schon ein Monat her … Wie schnell echt ein Monat vergehen kann … schon krass … Ok, ich hatte zwei Wochen Urlaub. Eine erholsame Woche süssen Nichtstuns auf Rhodos. Einfach mal die Seele baumeln lassen, relaxen und ein paar Bücher lesen. Das klappt im Urlaub immer viel besser als zu Hause. Nichts was einem Ablenken kann … einfach lesen. Wieder zurück in Köln, ging es dann auch schon wieder nach Dortmund meine Mutter für ein paar Tage besuchen. Tja, und dann wieder back at work. Ein Monat kann echt wie ein Wimpernschlag sein.
Warum ich in den letzen Tagen hier nichts geschrieben habe? Tja, ich weiss auch nicht so richtig … irgendwie habe ich in den letzten Wochen mehr mein tumblr-Blog befüllt und mich dann doch entschieden das tumblr auf posterous umzuziehen (was ich ja auch schon vor Ewigkeiten machen wollte). Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen hier mal wieder mehr schreiben werde … und wenn sich hier mal weniger tuen sollte, schaut doch einfach mal bei posterous vorbei.



pl0gbar #61
Juni 3, 2009, 10:52 vormittags
Einsortiert unter: daily | Schlagwörter: , , ,


Max Payne vs Addictive TV
Mai 24, 2009, 5:09 nachmittags
Einsortiert unter: daily | Schlagwörter: , ,

http://www.youtube.com/watch?v=BomPrs5c8dE

Addictive TV sind schon echte Virtuosen wenn es darum geht aus Videosequenzen Songs zu generieren



t-mobile sing-along
Mai 18, 2009, 8:13 vormittags
Einsortiert unter: daily | Schlagwörter: , ,

Wieder ein grossartiger Spot von t-mobile uk … 13.500 Londoner singen zusammen mit pink den Beatles Hit “Hey, Jude” … life’s for sharing … der Claim wurde mal wieder perfekt umgesetzt … auch im Hinblick auf den letzen flashmob Spot … was macht Leben aus? … auf jeden Fall singen und tanzen … und das dann mit vielen teilen … ich bin mal auf den nächsten Stop gespannt … mal sehen was man noch so verbindendes erleben kann




Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.